Zeit-Management

Anfang letzter Woche wurde ich mit allen wichtigen Arbeiten fertig, einschließlich der aufgeschobenen. Da kann schon mal eine kurze Leere eintreten. Was tun? Nur nichts unwichtiges anfangen. Aber auch nicht schwer arbeiten. Wonach war mir?

Am Wochenende waren Besuch und eine Feier angesagt und nun ist wieder business as usual.

Ich muss meine Kategorien überarbeiten und weiß nicht, welche Einteilung ich wählen soll. Möglicherweise werden es

  • Freizeitbeschäftigungen
  • Tagesablauf
  • Garten und Pflanzen
  • Heim und Wohnen
  • Kleidung/Garderobe
  • Pflege und Gesundheit
  • Spiele/ Challenges/Inspirationen
  • Weakly Reading and Writing

Alle anderen bisherigen Kategorien würden künftig als Schlagwörter fungieren.  Reisen?

Habt ihr eine übersichtliche Anzahl an Kategorien? Wie ist eure Erfahrung? Das würde mich interessieren.

6 Comments

  1. Ich mache hier keine Kategorien, das Tool ist mir zu unübersichtlich. Auf meinem Ex-Blogportal blogigo hatte ich eher Spaß-Kategorien, z.B. „Dinge, die in Häusern passieren“, „Dinge, die außerhalb von Häusern passieren“, „Häuser“, „Dinge, die weder in Häusern noch außerhalb von Häusern passieren dürften“ waren einige davon.

    1. Ja, ich erinnere mich, dass du auf blogigo auch warst. :)) Aber man kann hier die Titel der Kategorien auch selbst formulieren, zumindest in dem Theme, das ich habe.

  2. Bloomsbury.
    Ich bin erst heimgekommen und furchtbar müde. Deshalb gibts keine ausführlichere Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar