Ein Buch: Reisebuch

Reisebuch – Von der Kunst unterwegs zu sein von Dominik Prantl

Das Buch kam zu mir über eine Bücherzelle und es sprach mich an, weil es äußerlich einem Gotteslob/Gesangbuch/etc. glich. Fast hätte man es unbemerkt während einer Predigt lesen können.

Es steckt voll von (teilweise) interessantem Wissen, es wird verglichen und man erfährt Dinge, die man so im Zusammenhang sonst nie gehört hätte. Gedruckt auf dünnen, feinen Seiten.

Es blieb in der Schublade einer Ferienwohnung zurück. Möge es auch anderen gefallen!

Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s