Hier war… Termin

… deshalb nur kurz.

Da auf dem Tablet die Funktionen ziemlich eingeschränkt sind, macht es keinen Spaß mehr, damit zu bloggen.  Und die (Tablet-) Spielphase ist auch vorbei.

Deshalb ist dieser Eintrag Teil des Entwurfes von gestern, und was ich ursprünglich mitteilen wollte, ist mir entfallen. War ein Bild angedacht, in die Welt oder Bloggergemeinde hinausgetragen zu werden? Oder wollte eine geistreiche Idee – in der Ausführung beeinträchtigt durch einen anstehenden Termin – festgehalten und als Basis für die spätere Ausführung gesichert werden?

 

Who knows?

2 thoughts on “Hier war… Termin

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Warum? Tja, Entwürfe habe ich schon mal vergessen und später beim Lesen keine Idee mehr gehabt, wieso das wichtig war. Das Tablet hatte eine gute Ergänzung sein sollen, nun muss ich aufpassen, dass es nicht verstaubt.

Kommentar verfassen

