Beitrag bearbeiten – oder: 66% auf Markenunterwäsche

Da ich ja nicht soviel schreibe, aber meine Gedanken in diesem Beitrag von Seppo gut ausgedrückt fühle, reblogge ich den hier mal. Den Beitrag. Ich habe ihn bis zur Hälfte gelesen, danach hatte ich genug gelacht.

„Du siehst gesund aus“ übersetzt sich meiner Erfahrung nach mit der Aussage, du bist im Gesicht voller geworden.
Nur im Gesicht?

Dampfbloque

2016-06-16 15.02.17

Ja, es ist verrückt. Ich bin verrückt. Bin ich verrückt? Ich weiß es nicht. Da sitzt man 30 Jahre lang mit sich selbst zusammen und kommt nicht dahinter, ob man verrückt ist. Viele Menschen, die tatsächlich verrückt sind, gelangen Zeit ihres Lebens nicht zu der Erkenntnis, verrückt zu sein. „Erkenntnis“ habe ich gerade falsch geschrieben, weshalb ich das Wort mit „Erek…“ begann. Wenn selbst Menschen, die verrückt sind, sich nicht als verrückt betrachten, stellt sich mir die Frage, ob überhaupt jemand beurteilen kann, ob jemand verrückt ist. Ich bin es nicht. Ich kenne meine Gedankengänge. Da ergibt vieles Sinn. Manches ergibt später irgendwie keinen Sinn mehr, worauf ich dann gütigerweise von der Frau, die in unserer Wohnung lebt, hingewiesen werden. Dann versuche ich, diese vermeintlich eindeutigen Gedanken und Zusammenhänge zu erklären, um letztendlich zu scheitern.

Was nicht mehr und nicht weniger bedeutet, als dass ich entweder verrückt bin oder die…

Ursprünglichen Post anzeigen 984 weitere Wörter

Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s